Kunst & Skizzen

Stress!!

Ich hab grad voll den stress mit meinem Umzug... Ist voll nervig alles in Kartons zu packen... alles ist irgendwo verstreut und ich weiß zum Teufel nicht wo mein Ordner mit den Skizzen ist -.- war vorhin voll am ausflippen... meine Mappe hab ich zum Glück gefunden... Den Ordner hab ich vor 'nem halben Jahr des letzte mal in den Händen gehabt... und jetzt ist er weg

Ich hoff der taucht bald auf... sonst gibt's tote! Nein spaß... wird sich schon alles in dem Chaos finden.

Der Ordner hat für mich eine sehr große Bedeutung, weil da meine ersten Skizzen drin sind und ich bis ich 14 war alles sorgfältig ausgemalt hab und so... in dem Ordner steckt also viel zeit und Arbeit drin.....

Damals wusste ich nicht in welche Richtung ich mit dem zeichnen gehen will... Pop Art, Abstract oder einfach alles was mir in die Hände kommt Abzeichen... mittlerweile weiß ich dass ich das nicht kann... von vorlagen anderer abzeichnen... Ich hol mir meine Ideen schon aus dem Netz aber ich druck mir des nicht aus und zeichne es dann ab... Kann ja jeder...

 

Noch viel spaß bei was auch immer :D

 

3.10.13 16:53

Letzte Einträge: Meine Skizze :D, Ich feier des Bild *.*, Die Beauty Queen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen